Bullterrier in Not e.V. - Hundeanzeigen

Bullterrier-in-Not-eV. Hundeanzeigen
  1. Danni ist stubenrein und kann alleine bleiben. Er liebt Autofahren. Mit netten Hündinnen spielt er gerne; bei Rüden ist er einem Stänkerchen nicht abgeneigt. Danni ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Momentan lebt er in Baden-Württemberg....
    Danni, prächtiger Staffordshire-Terrier-Rüde, kam im August 2011 zur Welt. Er lebte von Welpe an bei seiner Familie, bis diese aus persönlichen Gründen ins Ausland zog und ihn nicht mitnehmen konnte. Wir suchen für diesen kräftigen Rüden Menschen in gesicherter Lebensposition, möglichst mit Haus...
  2. Bambi bindet sich sehr an ihren Halter, ist aufmerksam und lernfreudig. Objekt-Spiele mit Ball und Stöckchen bereiten ihr große Freude. Die Hündin bleibt ca. 4 Stunden allein zu Haus und in der belebten Umwelt ist sie noch etwas unsicher. Hündinnen...
    Privatabgabe, da Halter nicht über erforderliche Genehmigungen verfügte. Bambi ist...
  3. In Tino steckt viel Terrier-Temperament!! Er ist interessiert und aufmerksam, angewiesen auf einen freundlichen und eindeutigen Umgang. Sein neuer Halter sollte in der Lage sein, dem Rüden Sicherheit zu vermitteln, denn er ist sehr schnell erregt...

  4. Percy ist ein netter, 2-jähriger Russki Toy Terrier in der langhaarigen Variante. Er wurde wegen Überforderung von seinen Besitzern an uns abgegeben. Percy sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, da er vor diesen Angst hat. Ein souveräner Zweithund...
    Percy ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Seine Zähne wurden saniert und seine Wirbelsäule und die Knie wurden geröntgt. Er scheint kerngesund zu...
  5. Eddie muss schnell ein neues Zuhause finden, da sein Halter schwer erkrankt ist. Er bleibt einige Stunden allein zu Hause. Mit fremden Menschen muss er sich zunächst anfreunden; er ist wachsam und sollte nicht in einen Haushalt mit Kindern...