Helfende Hände e.V. - Katzenanzeigen

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. Katzenanzeigen
  1. Tuna wurde Morgens zusammengekauert in einer schmutzigen Ecke an einer Wohnanlage entdeckt. Die kleine Maus lag dort mit 6 Katzenbabies, die allerhöchstens 3-4 Tage alt waren.. leider befanden sich alle in einem sehr schlechten Zustand und keines...
    Tuna lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  2. Diese Katzendame heisst Candi: sie wurde am Standrand gefunden, wo sie laut miauend im Müll nach etwas Essbarem herumsuchte. Eine Familie mit Kindern blieb zum Glück stehen und Candi liess sich von ihnen streicheln und bemuttern. Sie war schmutzig...
    Candi lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  3. Martin wurde wie ein altes Möbelstück behandelt und fand sich eines Morgens auf der Strasse wieder. Ein Nachbar konnte beobachten, wie sein ehemaliger Besitzer (der wohl ziemlich angetrunken war) den Kater im Nacken packte, und die Treppe...
    Martin lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  4. Emperador wurde eines Morgens vor den Toren des Refugios gefunden: er lag leblos neben dem Abfallcontainern und die Angestellten befürchteten das Schlimmste! Er schien angefahren worden zu sein und irgend jemand hat ihn herzlos neben Abfalltüten...
    Emperador lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen...
  5. Dieser hübescher Kerl heisst Ropero; er wurde verletzt auf der Strasse gefunden, als er sich erkältet, deshydriert und mit einer blutenden Wunde von einem Parkplatz zum anderen schleppte, auf der Suche nach Schutz und Hilfe. Eine gute Seele nahm...
    Ropero lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...