Helfende Hände e.V. - Katzenanzeigen

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. Katzenanzeigen
  1. Budy wankte weinend über einen Kreisverkehr auf dem Universitätsgelände und hatte Glück das er von keinem Auto angefahren wurde. Eine Gruppe Studenten nahmen sich seiner an: der arme Kerl war verschmutzt, dehydriert, zitterte vor Angst und Kälte und...
    Budy lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  2. Unser Benito wurde sicherlich ausgesetzt: er streunte tagelang durch eine Parkanlage wo er immer wieder von den Gärtner verscheucht wurde. Eine ältere Dame, die ihre täglichen Spaziergänge durch diesen Park macht, beobachtete dies ein paar Tage...
    Benito lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  3. Maiz ist ein hübscher junger Kater, der eines Tages einfach von seiner Familie in eine Transportbox verfrachtet wurde und vor den Toren des Refugios wie ein Möblstück abgestellt wurde. Für ihn, der sicherlich aus einer reiner Wohnungshaltung kam,...
    Maiz lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  4. Bailey ist eine richtige Schönheit! Er wurde nach sorgenfreien Jahren von heute auf morgen im Tierheim abgegeben, da die Besitzer einen neuen Lebensabschnitt begannen und Bailey darin keinen Platz mehr hatte. Für ihn brach eine Welt zusammen, die...
    Bailey lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...
  5. Dieser kleine schwarze Panther ist unser Led, ein junger Kater, der zusammen mit seinem Bruder neben einer Mülldeponie gefunden wurde.... beide waren sehr zutraulich, an Menschen gewöhnt und dort wohl ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Der...
    Led lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus...