zerghunde

ZERGportal Hundeanzeigen
  1. Nayeli ist zu Beginn sehr zurückhaltend, ihr ganzes Wesen ist eher sanft und vorsichtig, aber auch sehr anhänglich, sobald sie den Menschen erstmal kennt. Mit anderen Hunden kommt sie prima klar und auch Katzen wären wohl eher kein Problem. Dieses...
    Triple A scheint das einzige Tierheim in Südspanien zu sein, in dem keine Galgos landen oder jedenfalls extrem wenige, wenn man mal die Galgoschwemme jedes Jahr anschaut. Ein Problem weniger zu lösen ist für ein so großes Tierheim ja auch ganz schön. Und nun ist da doch wieder eine. Aber nicht...
  2. Lia-Marlis - entzückende Hundezwergin, die mit ihren Geschwisterchen sterben sollte ca. November 2017 - katzenverträglich - bei Kavala/Foteini Lia-Marlis und ihr Brüderchen Lambros sind zwei entzückende kleine Hundewesen, die keinen guten Start in dieses Leben haben durften. Sie wurden...
  3. Silas – kleiner Hundeschatz mit Flauschefell, gefunden auf einer Müllkippe in Skaramagas *ca. Mitte Januar 2018 – ausgewachsen vermutlich mittelgroß - Athen/Skaramagas/P Unterstützung benötigt (Chippen, Impfen, Pensionskosten) - Spendenkonto Betreff: Skaramagas 03.12.2018: Der hübsche Silas...
  4. Orlando – er ist in Sicherheit und kann deshalb so sein wie er ist: entspannt und gemütlich *ca. Mitte Januar 2018 – ausgewachsen vermutlich mittelgroß - Athen/Skaramagas/P Unterstützung benötigt (Chippen, Impfen, Pensionskosten) - Spendenkonto Betreff: Skaramagas 30.12.2018: Aus dem kleinen...
  5. Lazaros – wenn er einen Platz zum Schlafen in einer kalten zugigen Fahrzeughalle ergattern konnte, konnte er sich glücklich schätzen Athen/Ano Liosia/P *** 03.10.2018: Wir haben ein neues, ein eindrucksvolles Foto von einem nachdenklichen Lazaros: Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchen:...