zergkatzen

ZERGportal Katzenanzeigen
  1. lieb, verspielt und freundlich Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund...
    Conco Alter: geb. April 2018 Gechlecht: männlich (bei Ankunft kastriert) Verhalten: lieb, verspielt und freundlich verträglich mit: Katzen kennt Kinder: bisher nicht Handicap: Ataxie, Anisokorie...
  2. schüchtern, zurückhaltend, verspielt Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund...
    Luna Alter: 1,5 Jahre Geschlecht: weiblich (kastriert) Verhalten: schüchtern, zurückhaltend, verspielt verträglich mit: Katzen kann zu Kindern: nicht bekannt Handicap: Ataxie, kleinwüchsig Haltung:
  3. siehe...
    Andújar, den 30.10.2018 Prince, Lord und Cieguita wurden versteckt unter einem Auto gefunden. Der Besitzer des Wagens wollte gerade losfahren, als er die drei entdeckte. Da er Marga kannte, brachte...
  4. siehe...
    Andújar, den 07.07.2018 Gemeinsam mit Simba lebte unser Lunares, seit er zwei Monate jung war, bei einem Katzenfreund, der in seiner Garage ein Zuhause für Straßenkatzen gebaut hatte. Doch...
  5. siehe...
    Andújar, den 04.11.2018 Helen brachte ihre Jungen in der Nähe des Flusses zur Welt. Sie hatte für sich und die fünf Kleinen einen sicheren Rückzugsort gesucht und wurde in dem Moment von einer...