Tierhilfe Fuerteventura e.V. - Hundeanzeigen

Tierhilfe Fuerteventura e.V. Hundeanzeigen
  1. PS FE, geb: 05/13, Rüde. Wieder einmal stehen die Mitarbeiter der Finca Esquinzo fassungslos einem traurigen Tierschicksal gegenüber. Lemar musste 4 Jahre lang auf einem kleinen Balkon leben. Das einzige Wasser, das er zu trinken bekam, war das Abwasser der Waschmaschine. Leider haben die Retter...
  2. PS FE, geb: 12/17, Rüde, uk. Auf der Finca seit 12/18 Am 23. Dezember kam der kleine Hugo mit 2,3 kg, einer erschreckenden Blutanämie, blutigen, Verätzungen an den Pfoten und einer Verbrennung an der Hüfte sowie an der Zunge auf die Finca Esquinzo. Nicht, dass der arme Kerl nicht schon genug Leid...
  3. PS FE, geb: 03/16, Rüde. Auf der Finca seit 07/18 Der hübsche Pointerrüde Zuma wurde zusammen mit anderen Hunden Anfang Juli von unseren Tierschutzkollegen von der Finca Esquinzo aus einer Perrera im Süden der Insel befreit. Der junge Rüde wirkt so, als hätte er vom Leben noch nicht viel...
  4. PS FE, geb: 11/16, Hündin. Auf der Finca seit 11/18 Die Bardinohündin Candy wurde ausgesetzt und landete somit in der Perrera. Unsere Tierschutzkollegen von der Finca Esquinzo konnten Candy aus dieser befreien. Candy war in den ersten Tagen auf der Inselpflegestelle sehr zurückhaltend. Sie wollte...
  5. Da aufgrund ihres ängstlichen Charakters eine Vermittlung sich bisher als sehr schwierig erwiesen hat und Vonga sehr an ihrem jetzigen Pflegefrauchen hängt, möchten wir ihr einen weiteren Umzug ersparen. Wir wären sehr dankbar wenn sie Vonga durch...
    geb. ca. 03/05 Vonga ist vermutlich eine Mischung aus Podenco, Rhodesian Ridgeback und Labrador. Wir wissen es nicht genau - aber auf jeden Fall ist sie eine wunderschöne, kräftige Hündin. Leider wartet sie schon lange auf ein "eigenes" zuhause. Seit etlicher Zeit teilt sie sich ihre...