Tierschutzverein Worms e. V. - Hundeanzeigen

Tierschutzverein Worms e. V. Hundeanzeigen
  1. Urmel Carpatin-Mischling (rumänischer Hirtenhund), weiblich, *26.03.2018 Ich wurde zusammen mit 5 American Bulldogs (alle vermittelt) von der Polizei und dem Veterinäramt im Sommer 2018 sichergestellt. Mir armer Socke hat man stümperhaft die Ohren und den Schwanz abgeschnitten. Anscheinend ist...
  2. Mero American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *29.05.2018 Ich wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt. Ich bin ein typischer Kampfschmuser, allerdings noch jung, wild und unerzogen. Mit mir hat man auf jeden Fall anfangs Arbeit! Ich habe anscheinend bisher kaum Erziehung...
  3. American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *ca. April 2015 Ich komme ursprünglich aus dem Tierheim Nürnberg. Die Nürnberger haben bei den Wormsern angefragt, ob sie Platz hätten für Listenhunde, da in Bayern die Haltung sogenannter Kategorie 1 Hunde generell verboten ist (das sind die...
  4. Ich wurde abgegeben, weil ich nicht mehr mit der (erwachsenen) Tochter der Familie klar käme und soll ich euch was sagen: Es ist ok, denn ich habe mein bisheriges Leben leider NICHT IN und MIT der Familie in der Wohnung gelebt, wie es für ein Rudeltier eigentlich gehört, sondern draußen im Garten.
  5. Steve Rottweiler-Mix, männlich, *ca. 2016 Ich wurde herrenlos in Osthofen gefunden und nie vermisst. Macht aber auch nix, denn anscheinend hatte man sich auch nicht so um mich gekümmert, wie man es hätte tun sollen, ich sah anfangs ziemlich zerrupft aus und habe mich einmal haartechnisch...
  6. Nanni Labrador, weiblich, *ca. 2013 Wie man aus diversen Zeitungen und TV-Beiträgen erfahren konnte, gab es bei einer Tierärztin eine große Beschlagnahmung von über 40 Hunden, 18 Katzen und 3 Känguruhs, die alle unter schlimmsten Bedingungen leben mussten. Die Tiere wurden auf verschiedene...
  7. Ayaz Kangal (türkischer Herdenschutzhund), weiblich, *14.07.2016 Ich wurde abgegeben, da ich immer wieder von Zuhause ausgebüxt bin und das natürlich für entsprechend Ärger gesorgt hat. Ich bin suuuuperlieb, sehr anhänglich, total verschmust, optisch wunderschön und einfach nur ein Traumhund für...
  8. Taris Rhodesian Ridgeback-Broholmer Mix, männlich, *ca. 2012 (evtl. auch jünger) Ich beginne meinen Vermittlungstext mit den Worten: Auslandstierschutz wie man ihn nicht machen sollte !!!!!!! Ich wurde im letzten Quartal 2017 von Kroatien nach Deutschland gebracht nachdem man mich dort von der...
  9. Leo Mischling, männlich, *21.09.2008 Ich kam leider aus der Vermittlung zurück, nachdem ich 7 Monate vermittelt war. Warum? Dazu muß ich etwas weiter ausholen... Ich komme ursprünglich aus Rumänien und kam dann über die Tierhilfe Hoffnung erst in die Smeura (dem größten Tierheim der Welt mit...
  10. Rocco Maremmano Abruzzese Mix (italiensicher Hütehund Mix), männlich, *2011 Ich wurde wegen Trennung abgegeben und ich kann dazu nur sagen: Es ist ok so, denn ich habe wohl einiges (nicht immer Gutes) erlebt in meiner Vergangenheit. Details dazu erfahrt ihr gerne beim Personal. Ich zeigte mich...